Informationen für Schwangere zum Coronavirus finden Sie hier:
» Schwangerschaft und Corona

Wir bitte darum, dass Termine die nicht wahrgenommen werden können oder die Sie aufgrund der momentanen Lage nicht wahrnehmen möchten, telefonisch abgesagt werden!

Vorsichtsmaßnahme wegen Corona-Pandemie

Sehr geehrte Patientinnen,

zur Vorbeugung einer Ansteckung von Patienten und Personal gelten ab SOFORT folgende Maßnahmen in unserer Praxis:

- Bei Neupatienten prüfen wir, wie dringend Untersuchungen/Diagnostik sind, ggf. wird nur das Notwendigste unternommen und ein neuer Termin vereinbart

- Wir bemühen uns, die Aufenthaltszeiten in unserer Praxis so kurz wie möglich zu gestalten

- Kinder/Ehemänner/Begleitungen bitten wir vor der Praxis zu warten

- Aus gegeben Anlass werden nur akute Notfälle zusätzlich behandelt !

- Rezepte/Formulare können an der Anmeldung abgeholt werden, ggf. auch Postversand möglich (Krankenkassenkarte muss vorliegen)

- Bitte kommen Sie nicht unangemeldet in die Praxis.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen. Bitte bedenken Sie, dass auch nur im Falle des Corona-Verdachts eines Team Mitgliedes unsere Praxis für zwei Wochen komplett geschlossen werden muss !!

Schwangerschaft und Coronavirus:
»Für Informationen zum Coronavirus bei einer Schwangerschaft hier klicken
Aufgrund der aktuellen Lage können die Öffnungszeiten variieren.
Wir bitten um Verständnis hierfür. Vielen Dank

Wir bitten um vorherige telefonische Terminabsprache.
Telefon: (02921) 3913300