Wiederholungsrezepte stellen wir umgehend aus, wenn Sie vorbeikommen. Sie brauchen sie nicht vorzubestellen. Ist die Versicherungskarte für das laufende Quartal bereits eingelesen, reicht eine telefonische Bestellung und wir können ein e-Rezept ausstellen.
Wenn Sie einen Termin als Neupatient bei uns vereinbart haben, bitten wir Sie diesen 2 Wochen vorher nochmal telefonisch zu bestätigen. Andernfalls wird Ihr Termin gelöscht.
Aufgrund von gehäuften nicht Erscheinen und nicht absagen von Terminen von Neupatienten, sind wir leider gezwungen diese Maßnahmen zu ergreifen, um einen reibungslosen Praxisablauf zu gewährleisten.
Patienten/Neupatienten die nicht erscheinen und nicht absagen stören den Praxisablauf, da wir diese Termine anderweitig hätten vergeben können und andere Patienten so leider länger auf einen Termin warten müssen.
Darum bitten wir Sie, sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können diesen abzusagen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis