Dr. Margarete Lehmenkühler

  1. Geboren wurde ich 1965 in Geseke.
  2. Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Universität Münster.
  3. Anfang 1992 erfolgte meine Promotion.
  4. Meine Facharztausbildung begann 1992 im St. Josefskrankenhaus in Salzkotten.
  5. Von 1993 bis 1998 war ich im Marienkrankenhaus in Wesel tätig.
  6. Meine Facharztanerkennung erhielt ich am 17.04.1997.
  7. Nach unserem Umzug nach Soest arbeitete ich zunächst in der Frauenklinik Lippstadt.
  8. Eine weitere Station war das Stadtkrankenhaus in Soest, wo ich bis 2001 tätig war.
  9. Am 01.01.2002 ließ ich mich als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe zunächst in Geseke nieder.
  10. Am 01.04.2005 erfolgte die Praxisverlegung an das Ärztehaus am Marienkrankenhaus in Soest.
  11. Zudem bin ich Kooperationspartner und Konsiliararzt des Marienkrankenhauses in Soest.
  12. Ich bin mit Dr. med. Christoph Lehmenkühler verheiratet und habe 2 Kinder.